SeelenNavigator - Lektionen

Schauen wir uns immer beide Seiten eines Themas an

Um mit unserer Seele in Kontakt zu treten, ist es wichtig, uns selber bewusst wahr zu nehmen. Dies geschieht, indem wir uns selbst im Körper spüren, auf unser Herz hören und unsere versteckten Emotionen, also Energien, erfahren.

Yvonne Rutka begleitet uns mit schriftlichen Lektionen, diese Energien in uns selbst aufzuspüren, zu erkennen und zu verstehen, sowie dann zu transformieren und zu lieben.

Mit ihren geschriebenen Engelsworten oder den Zusammenfassungen von verschiedenen Themenbereichen bringt sie die Energien des Universums in unsere Herzen. Jede Situation, jedes Thema hat immer zwei Seiten. Betrachten wir beide und lassen wir uns darauf ein, öffnet sich unser Herz und Transformation bis in die tiefste Körperzelle kann geschehen.

Lektionen

  • Der Zug des Lebens
  • Geld ist Nichts

Übungen

Komplimente machen

Jemandem Mut zu machen und ein nettes Wort zu schenken, ist eine klassische Win-Win Situation. Beide fühlen sich danach wirklich gut!

Finden wir daher Gelegenheiten unserem Umfeld schöne Worte zu schenken. Und wenn wir gerade nichts Nettes zu sagen haben, dann ist das auch gut und wir sagen einfach gar nichts und lächeln.

Gedanken-Entrümpelung

Energie folgt dem Fokus. Das, was ich denke, passiert. Meine Gedanken erschaffen meine Realität.

Um uns unserer Gedanken bewusst zu werden, schreiben wir unsere Gedanken auf, einfach was kommt, ohne Formulierung. Wenn nichts kommt, den Stift aufs Papier setzen und Malen. Es kommen die Gedanken. Am besten diese Übung über ein bis zwei Wochen täglich durchführen. Und erst nach diesem Zeitraum nachlesen, was geschrieben wurde.

Das Außen ist mein Spiegel

Alles im Außen ist ein Spiegel von uns. Alles was wir sehen, hören, tun. Manchmal ist es unangenehm und wir wollen es nicht wahrhaben, dass es mit uns zu tun hat. Manchmal ist es umso schöner und wir freuen uns. Daher achte ich, was ich aussende, es kommt zu mir zurück, sowohl in Worten, Situationen und Personen. Alles steckt in mir.

Ich nehme bewusst wahr, was ich denke und tue. Sagen wir oft Danke zu uns selber und anderen. Lieben wir uns selber am Meisten, damit wir geliebt werden. Alles fängt bei uns an. Also auf was warten wir, lachen und bringen wir unser Umfeld zum Lachen. Das Leben ist lebenswert.

Weitere Lektionen postet Yvonne Rutka immer wieder in der Whats-App-Gruppe „SeelenNavigator“oder verschickt sie im Newsletter.

In unterschiedlichen E-Mail-Kampagnen zu diversen Themen bekommen wir über einen gewissen Zeitraum in regelmässigen Abständen Lektionen zum Üben für zuhause. Durch die regelmäßigen Erinnerungen via E-Mail bleiben wir am Ball und lernen so, uns selbst zu finden bzw. unseren Raum einzunehmen, den Kontakt mit unserer Seele herzustellen und unser Herz offen zu halten.

Im digitalen Mitgliederbereich lesen wir zu diversen Lektionen und Übungen die Hintergrundinformationen sowie Zusammenhänge von psychosomatischen Entsprechungen der Körperteile, Organe, emotionalen Reaktionen, über Farbensymbolik, bis hin zu den astrologischen Archetypen und Charaktereigenschaften nach Maya.

Lassen wir unser Bedrüfnis nach Kontrolle los