SeelenNavigator - Meditation

Kommunizieren wir mit unserer Seele

Veranstaltungen, Startseite @ www.seelennavigator.atUm mit unserer Seele in Kontakt zu treten, ist es wichtig, uns selber bewusst wahr zu nehmen. Dies geschieht, indem wir uns selbst im Körper spüren, auf unser Herz hören und unsere versteckten Emotionen, also Energien, erfahren.

 

Yvonne Rutka begleitet uns mit Meditationen, diese Energien in uns selbst aufzuspüren, zu erkennen und zu verstehen, sowie dann zu transformieren und zu lieben.

Mit ihrer Engelsstimme bringt sie die Energien des Universums durch das gesprochene Wort in unsere Herzen. Lassen wir uns darauf ein, öffnet sich unser Herz und Transformation bis in die tiefste Körperzelle kann geschehen.

Zum Beispiel:
Herzkristallmeditation
Körperreinigung durch bewusstes Atmen
Auftanken mit universellen Energien

Meditationen postet Yvonne Rutka immer wieder in den Social Medias:

 


Trennlinie © www.seelennavigator.at

Kontrollieren wir uns aus dem Inneren heraus

Trennlinie © www.seelennavigator.at

 
Trennlinie © www.seelennavigator.at

"Meditation bringt uns in Berührung mit dem,
was die Welt im Innersten zusammenhält."

(Johann Wolfgang von Goethe)