+43 676 5804213 yvonne@seelennavigator.at

Die universelle Geldquelle - Anleitung

Beschäftige dich regelmäßig (mindestens einmal im Monat) bewusst mit deinen Finanzen. Manage und kanalisiere erfolgreich dein Geld mit dieser bewussten Methode der universellen Geldquelle (siehe Abbildung).
Die Initiatorin und Autorin ist Dr. Yvonne Rutka.

 

Diese Geldquelle hat den Sinn, dass der Geldfluss stärker wird bzw. wieder in Bewegung kommt. Und dass du mit deinem Einkommen noch besser auskommst bzw. dir deine Ideen und Visionen verwirklichst.

 

Denn nach dem Anziehungsgesetz ziehst du das in dein Feld, wohin du den Fokus lenkst. Also, wenn du dich mit deinen Finanzen beschäftigst und somit mit Geld, dann kommt mehr Geld in dein Leben. Somit greift das Manifestationsgesetz/Gesetz der Schöpfung (Geist beherrscht Materie).

Dr. Yvonne Rutka hat ihre Geldquellen-Methode in einem PDF zusammengeschrieben. 
In dieser Anleitung bekommst du Schritt für Schritt Infos und Tipps zur Umsetzung. 
Somit kannst du deine eigene Geldquelle selber erstellen.

 

Bestelle die Geldquellen-Anleitung (PDF zum Ausdrucken) per 
E-Mail: yvonne.rutka(AT)gmx.at
oder 
WhatsApp, Telegram, Signal: +43 676 580 42 13

Preis nach dem ubuntischen Prinzip “Zahl.was.du.willst.”

 

Wenn du Fragen hast oder eine individuelle Begleitung willst, kontaktiere uns gerne.

 

Menü schließen