+43 676 5804213 yvonne@seelennavigator.at

SeelenNavigator - Einzelgespräch

Finden wir unsere Seelen-Gaben und unseren Seelenplan

Um mit unserer Seele in Kontakt zu treten und unsere Begabungen zu finden, ist es wichtig, uns selber bewusst wahr zu nehmen. Dies geschieht, indem wir uns selbst im Körper spüren, auf unser Herz hören und unsere versteckten Emotionen, also Energien, erfahren.

Yvonne Rutka begleitet uns im Einzelgespräch, diese Energien in uns selbst aufzuspüren, zu erkennen und zu verstehen, sowie dann zu transformieren und zu lieben.

Die Methoden sind individuell auf jeden von uns abgestimmt und ergeben sich im Gespräch. Diese reichen von Mentaltechniken (Gedankenhygiene, Fragen, Schreibübungen) über Körperübungen (Reflexzonenaktivierung, Energietransformation) bis hin zum Kontakt mit unserer inneren Welt durch Innenschau via Meditation.

Preis für ein Einzelgespräch

www.seelennavigator.at ist ein Projekt vom Verein Frauenweisheit.
Das Einzelgespräch ist für die Mitglieder des Vereins Frauenweisheit. Dafür wenden wir das  ubuntische Prinzip „Zahl-was-du-willst“ an.

Termin & Ablauf

Einzelgespräch-Termin mit Yvonne Rutka: +43 676 580 42 13 oder yvonne@seelennavigator.at

Ablauf eines Gesprächs

  • Ist-Analyse: Erzählung des Themas, welches bearbeitet werden soll. Aufspüren der Energie am körper, sowie die dazu gehörige Emotion
  • Lösung: Intervention mit individueller Methode
  • Soll-Stand: Reflexion des Erlebten und Jetzt-Zustand wahrnehmen

Ganzheit aus Körper, Verstand (Geist) und Emotionen (Seele)

Wir Menschen sind eine Ganzheit aus unserem Körper, dem Verstand (Geist) und den Emotionen (Seele). Das Ego ist die unterste Stufe der Seele. Wir haben gelernt, dass wir uns vor allem von unserem Ego und meistens dadurch vom Kopf, den Gedanken, kontrollieren lassen. 
Wenn dies zu Blockaden und Problemen führt, sind wir unrund und wir sind nicht glücklich. Damit wir wir selbst sind, ist es daher wichtig, diese Ganzheit in uns wieder herzustellen. Wir sind Körper, Geist und Seele. Unsere Seele navigiert uns durch das Leben, wenn wir auf Sie hören. Dies geschieht durch die Intuition, also wenn wir auf unser Herz und unseren Bauch hören.

Tief in uns schlummern unsere Begabungen und Fähigkeiten. 
Wenn diese durch Muster und Gewohnheiten blockiert sind, sind wir nicht wir selbst und es fließt unser Leben nur begrenzt. Erst wenn wir uns selbst ganz gefunden haben, eine Einheit sind, sind wir im Flow und das Universum beschert uns Glück, Friede, Liebe und Dankbarkeit. Synchronizitäten finden statt.

Meine Begabungen entdecken

Schreiben Sie sich einmal zehn Dinge auf, die Sie an sich wirklich mögen und schätzen. Das fällt uns nicht immer leicht. Manchmal ist es wichtig, uns auf das zu besinnen, was liebevoll an uns ist. Unser Dasein hat einen Sinn und wir sind eine Schatztruhe voller Begabungen.

ÜBUNG

Silhouette, Bild pixabay, www.seelennavigator.at

Meine Seelen-Gaben unterstützen mich und andere

Menü schließen